Über Uns

Bio - Lokal - Gesund - Lecker

Gesunder Genuss ist unser Ziel

Wir lieben Getränke mit Ingwer – zum puren Genuss, aber auch zum Mixen von tollen Drinks und Cocktails.

Ingwer ist einfach unser Ding.

Doch die Zutatenliste mancher Getränke liest sich wie die Inventurliste eines Chemielabors, dazu noch zu viel Zucker. Ursprünglich kommen wir aus der Zahnmedizin und konnten tagtäglich sehen, was Zucker alles anrichten kann. Wir sind der Meinung, dass so etwas in Getränken nichts zu suchen hat und haben eine Lösung gesucht.

Wir wollten Erfrischungsgetränke nur mit den besten, ökologisch angebauten Zutaten, die zudem möglichst wenig Kalorien haben und dazu auch noch unsere Geschmacksnerven zufriedenstellen.

Und so haben wir unser Herz und unsere ganze Leidenschaft in dieses Projekt gesteckt und schon war Doc’s Ginger geboren – die Idee, leckere, zuckerreduzierte Getränke zu entwickeln und zu brauen, die auch noch Bio sind und lokal hergestellt werden – immer nach dem Motto: Bio – lokal – gesund – lecker!

Unsere Vision

Wir möchten Mitmenschen weltweit von unseren gesunden und leckeren BIO-Produkten begeistern und als Unternehmen durch die Verwendung biologisch angebauter Zutaten einen Beitrag zum Erhalt unserer Umwelt leisten.

https://docsginger.de/wp-content/uploads/2021/11/logo_biosiegel_4c_verlauf-e1637750348251.png