EAT & STYLE Düsseldorf – Wir sind dabei!

An diesem Wochenende sind wir auf dem PLACE TO BE für alle Foodies aus der Region: der EAT & STYLE in Düsseldorf und freuen uns auf euren Besuch an unserem Stand!

Wir werden dort erstmals unsere exklusiven Doc’s Ginger Bio Getränke aus Wuppertal dem Food-begeisterten Publikum aus der Rheinmetropole vorstellen. Probiert unsere drei alkoholfreien Drinks aus den besten Bio-Zutaten, ohne Zusatzstoffe und mit wenig Zucker und gebt uns euer Feedback oder genießt einfach exklusive Cocktails und Mocktails, die wir für euch mit Herz und Doc’s Ginger Drinks mixen.

Wollt ihr dann auch die Doc’s Ginger Drinks mit nach Hause nehmen – kein Problem: Mit unseren Doc’s Ginger Messe-Angeboten laden wir euch zum Shoppen ein!

Geöffnet ist am Samstag von 11-20 Uhr und am Sonntag von 11-18 Uhr auf dem Areal Böhler.

Unseren Stand findet ihr unter der Standnummer C04.

Hier geht es zur Seite der Eat & Style:

eat&style Flagship-Event | Düsseldorf 27. + 28. November 2021 (eat-and-style.de)